Häufig gestellte Fragen
Rufumleitungen
Kategorie: AllgemeinesWir unterscheiden
- Rufumleitung bei besetztem Teilnehmer
- Rufumleitung bei nicht erreichbarem Teilnehmer
- manuelle Rufumleitung
- unbedingte Rufumleitung
Antwort
- Rufumleitung bei besetztem Teilnehmer: Das Zusatzleistungsmerkmal "Rufumleitung bei besetztem Teilnehmer" des Dienstes "Einzelkommunikation" stellt sicher, dass Einzelrufe umgeleitet werden können, wenn der empfangende Teilnehmer besetzt ist ("Call Forwarding Busy", CFB)
- Rufumleitung bei nicht erreichbarem Teilnehmer: Das Zusatzleistungsmerkmal "Rufumleitung bei nicht erreichbarem Teilnehmer" des Dienstes "Einzelkommunikation" stellt sicher, dass Einzelrufe umgeleitet werden können, wenn der empfangende Teilnehmer nicht erreichbar ist ("Call Forwarding No Reply", CFNR)
- manuelle Rufumleitung: Dieses Zusatzleistungsmerkmal des Dienstes "Einzelkommunikation" stellt sicher, dass Einzelrufe manuell umgeleitet werden können ("Call Deflection", CD).
- unbedingte Rufumleitung: Dieses Zusatzleistungsmerkmal des Dienstes "Einzelkommunikation" stellt sicher, dass Einzelrufe bedingungslos umgeleitet werden können ("Call Forwarding Uconditional", CFU).